Sunday 12 February 2017

Forex Balikbayan Box Bewertungen

Unsere Cargo hat über 16 Jahre Erfahrung in der Balikbayan Industrie. Unsere Mission ist es, die philippinischen Gemeinschaft mit größtem Wert für ihre Bedürfnisse liefern. Wir bemühen uns, eine Premier Door zu Tür Balikbayan Box Service geben. Engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Aufzeichnungen sprechen darüber, was wir der philippinischen Gemeinschaft im Vereinigten Königreich tun können. Vertraut und bewährt - Seit der Gründung im Vereinigten Königreich im August 1999 haben wir nun mehr als 100.000 Balikbayan-Boxen ausgeliefert. Treten Sie mit uns in Verbindung Schließen Sie an US Unsere Anlieferung Armby patofgold23 TRUSTWORTHY Wenn Sie planen, einen balikayan Kasten zu Ihrer Familie zurück nach Hause zu schicken, empfehle ich Forex Balikbayan Kastendienst. Es hat im Geschäft so lange gewesen, dass es einen sehr guten Ruf auf ihre Kunden durch die Bereitstellung von schnellen, qualitativ hochwertigen und zufriedenstellenden Service verdient hatte. Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit dem Begriff Balikbayan Box (die meisten Filipinos mit Verwandten im Ausland sind), ist es ein Karton, ein großes Paket, können Sie Zeug mit persönlichen Gegenständen, Toilettenartikel, Lebensmittel, Spielzeug, alles in einem überseeischen Filipino Wollen seine Lieben auf den Philippinen durch Spediteure. Als ich in der Grundschule war, schickt meine Mutter aus Kalifornien uns Sachen durch Forex. Im Laufe der Jahre haben viele Spediteure begonnen, das gleiche Geschäft zu tun und boten niedrigere Preise an und versprachen schnellere Lieferungen, aber meine Mutter schickt uns immer noch Sachen durch Forex. Als ich meine Mutter im vergangenen Sommer besuchte, kaufte ich so Viel für die Kinder und musste all das Zeug in meiner Liste bekommen coz jeder wieder nach Hause will etwas Besonderes. Ich begann mir Sorgen zu machen, wie sehr ich die Fluggesellschaften für mein Übergepäck bezahlen werde. Als ich also fertig war, nach Hause zu gehen und anfing zu packen, wusste ich, dass ich alles nach Hause bringen könnte, sonst hätte ich eine Menge Geld für Überzahl bezahlen müssen. Also habe ich den Rest meiner Sachen in einer Forex Box gefüllt. Ich dachte, ich habe coz die Box sah wie seine gonna throw up. Ich musste auf sie steigen und auf sie springen, um alles auf eine Box passen. Ich rief die Forex-Büro, um die Box abgeholt haben (Sie können für die nächste Forex-Büro in Ihrer Nähe suchen, geben Sie einfach forexworld auf Ihrer Suchseite) und sie kam pünktlich. Also wurde die Box am 4. Juni abgeholt. Ich hielt die Quittung und melden Sie sich im Internet jede Woche oder so zu verfolgen, wo meine Sachen sind. Ich dachte daran, sie am Ende Juli zu bekommen. Aber am 6. Juli wurde meine Kiste sicher ausgeliefert, wie ich sie vor meiner Haustür gepackt habe. Ich lebe in Mindanao, Philippinen aber es nahm sie so schnell, um meine Kiste hier zu bekommen, wie viel mehr, wenn Ihre Familie lebt in Luzon Sein der einzige Balikbayan Kasten Zustelldienst würde ich meinen Freunden empfehlen. Von lipsticknladdles TRUSTWORTHY Wenn Sie wie ich sind, wer Haben in den Philippinen geliebt, dann werden Sie wahrscheinlich beabsichtigen, ihnen Pakete an besonderen Feiertagen oder gerade aus dem Blau zu schicken. Ich verwende Forex Cargo Inc. Seit fast 3 Jahren habe ich nie Konflikte mit meinen Sendungen erlebt. Deshalb unterstütze ich diesen Frachtdienst. Forex Cargo ist seit mehr als 20 Jahren im Geschäft. Sie dient Filipinos weltweit, die uns alle in Verbindung halten, indem sie die Früchte unserer Arbeit zurück nach Hause zu unseren Geliebten liefern. Es gibt Forex Cargo in fast allen Staaten in Amerika. Früher habe ich in Virginia leben und jetzt lebe ich in Michigan, habe ich bekommen Forex-Dienste in beiden Staaten. Doch Forex ist nicht nur auf die Vereinigten Staaten zu betreiben. Sie haben auch Niederlassungen in anderen asiatischen Ländern, Europa, Australien und Kanada. Ich habe immer erfreut, Gebrauch von ihren Dienstleistungen zu machen, weil ich Sendungen in irgendwelchen Plätzen in den Philippinen senden kann. Es doesn8217t Angelegenheit, wenn it8217s ein provinzieller Standort oder it8217s die Metro Manila Bereich ist. Alles ist so einfach, keine komplizierten Verfahren.1.) Die meiste Zeit rufe ich meinen Forex-Agenten an und lasse ihn die Boxen bei mir ausliefern. Ich bekomme das kostenlos. Aber wenn ich es eilig habe, sind die Schachteln auch bei meinem nächsten orientalischen Laden erhältlich, aber sie werden für 5 bis 7 verkauft. 2.) Der nächste Schritt ist, diese Schachteln mit Geschenk und Gegenständen zu füllen, die ich zu senden beabsichtige. Typischerweise würde meine Box sowohl neue und alte Kleider, Schuhe, Handtücher, Decken, Konserven, Kaffee, Schokolade, Seifen, Parfums, Shampoos, Zahnpasta, Geldbörsen, viele Spielsachen und manchmal Elektronik (wenn ich es mit so viel packen können Kissen, sonst bin ich ausgeflippt es könnte brechen). So können Sie sich vorstellen, wie viele Kisten ich jedes Jahr füllen. Ich für gewöhnlich. Gehen für vier Boxen im Durchschnitt. Ich denke, es ist nur meine Art zu teilen eine Scheibe von Amerika zu meinen Lieben in den Philippinen. 3) Wenn meine Boxen gefüllt und versiegelt sind, rufe ich meinen Agenten zurück und planen eine bequeme Abholung Datum und Uhrzeit. Ich muss immer herum sein, wenn es passiert, weil es Papierarbeiten zu füllen und natürlich der Service muss bezahlt werden. Ich muss loben, wie flexibel ihre Forex-Agenten sind. Sie können abholen ups in der Nacht und am Wochenende. Und sie sind höflich und freundlich. Sie waren immer pünktlich mit ihren versprochenen Abholzeit. 4.) Sie laden meine Kisten in ihren Transporter und der Rest ist bis zu ihnen. 5.) Sie geben mir eine Spurhaltungszahl, also kann ich den Status meiner Lieferung auf ihrer Web site überprüfen. Nach allem, dass alles, was ich tun muss, ist 45 bis 60 Tage warten, um 8220thank you8221 zu hören und 8220we liebte it8221 von meiner Mutter, Vater, Schwestern, Brüder und Oma. Die Freude, die sie haben, wenn sie dieses Paket bekommen, ist einfach unbezahlbar. Nachdem es ohne Aufhebens geliefert wird, ist ein weiteres weniger Kopfschmerzen von meiner Seite. Ich werde weiterhin auf die Verwendung von Forex-Dienste und hoffentlich, die Qualität der Dienstleistung bieten sie und der Preis für jede Sendung wird sich nicht ändern. Sie müssen beachten, dass, wenn Sie Boxen über Forex senden, gibt es keine Gewichtsbegrenzung, solange es passt Kasten, Sie8217re gut. Derzeit ist die Rate, die ich zahle, 90 pro Karton. Auch habe ich vor kurzem herausgefunden, dass, wenn Sie don 't die Zeit haben, um ein Feld zu füllen, bieten sie auch vorgefüllte Felder zu senden. (Seine alle in ihrer Website). So, wenn Sie ein Filipino dort draussen sind und denken an Weisen, Geschenke zu schicken Ihren geliebten nach Hause, ist dieses eine Fracht 038 Frachtdienst wert das Überprüfen.


No comments:

Post a Comment