Saturday 4 February 2017

Profitables Optionshandeln

Das Geheimnis zu profitable Optionen Trading Options Trading ist eigentlich eine gute Alternative zu Besitz und Shorting Aktien. Jede Woche schreibe ich einen Artikel, der verschiedene Strategien für Optionshandel vorschlägt. In meinen 18 Jahren als Investor kam ich dazu, Trading-Optionen als eine einkommensschaffende Strategie zu betrachten. Durch den Verkauf von abgedeckten Anrufe gegen Long-Positionen, die ich stagnierte, konnte ich sie für 2 ndash 2.5 Prämie jeden Monat saften Dann erkannte ich, dass ich nackte Putts gegen Aktien verkaufen konnte, die ich nicht besitzen würde, das mein Kapital für andere Sachen befreite, es sei denn der Vorrat Bekam mich zu setzen. Irsquove war glücklich so weit mdash durch das Festhalten an Optionen Handel mit Aktien Ich weiß sehr gut, und deren Muster habe ich erkannt, mehr als 70 meiner persönlichen Optionen handelnden Strategien gehen nicht zugewiesen. Trading-Optionen, ist jedoch meist als Hedging-Strategie zugeordnet. In einigen Fällen werden die Optionshandelsstrategien für Aktien verwendet, die Sie besitzen. Allerdings gibt es Zeiten, wenn Option Trading-Strategien sinnvoll anstelle von tatsächlich Besitz oder Shorting einzelne Aktien Sie wetten, es gibt. Mit der Explosion in ETFs. Können die Anleger nun ihre Geschäfte auf einzelne Sektoren, verschiedene Anlageklassen, verschiedene Länder und sogar technische Indikatoren konzentrieren. Für diejenigen mit guten Instinkten, können Optionen einen Weg zu profitieren, ohne sich mit dem Risiko im Zusammenhang mit der tatsächlichen Besitz der Sicherheit. Smart Options-Trading-Strategien Zum Beispiel irsquom besorgt über den Einzelhandel nach einem abgründigen Q1. Der SPDR SampP Retail ETF (XRT) ist ein breit diversifizierter Konsumentenhandel ETF, der alles von CarMax (KMX) bis PetSmart (PETM) hat. Wenn Q2 Einzelhandelszahlen in schwachen kommen über den nächsten Monat, könnte der gesamte Sektor abgerissen werden. Die ETF derzeit knapp unter 85. Der August 85 Put ist sehr billig, und Sie können es für 1,71 zu kaufen. Also, wenn die ETF bricht unter 83,29, beginnt yoursquoll zu profitieren. Was ich an diesem Handel mag, ist, dass ich, wenn ich mich entschieden hatte, die ETF zu kürzen (oder in anderen Fällen lang zu gehen), normalerweise einen 7 Stopverlust einstellte, der im Allgemeinen als Standard-Stop-Loss-Schwelle gilt. Mit einem Put, Irsquom Ausgaben weniger als 2 des Preises der ETF, und mein Risiko ist mit dem, was ich für die Put bezahlen begrenzt. Ich denke, harte Vermögenswerte werden wieder anschwellen, weil das wirtschaftliche Vertrauen schwinden wird. Jetzt hasse ich Gold handeln. Irsquove getan gut Handel Öl. Aber Gold macht mich immer fröhlich. Ich glaube, Gold sollte ein Teil von everyonersquos langfristigen Portfolio sein, aber angesichts der gegenwärtigen Zustand der Dinge und Goldrsquos Volatilität würde ich es vorziehen, mein Risiko mit Optionen, die die SPDR Gold Shares (GLD). GLD handelt derzeit um 10 des Goldpreises oder 125,42. Ich könnte kaufen die März 2015 130 fordert für 3,70. In diesem Fall stelle ich mich einem Risiko aus, das weniger als 3 des Wertes der ETF ausmacht, also wieder Irsquom unter dem 7-Stop-Loss (der, glaube mir, mehr ausgelöst wurde, als ich mit Gold rechnen kann ). Irsquom auch geben Gold acht Monate, um über die 1.300 Marke zu bewegen, was ich denke, sehr wahrscheinlich ist. Dies sind nur ein paar schnelle Beispiele, wie Optionen können Sie helfen, Rake in Gewinne, ohne sich selbst ein hohes Maß an Risiko. Das nächste Mal yoursquore Denken über Kurzschließen einer Sicherheit, fragen Sie sich, wenn Optionen arenrsquot ein besserer Weg, um von der Gelegenheit profitieren. Davon abgesehen, hat Lawrence Meyers keine Position in einer der oben genannten Wertpapiere. Er ist Präsident von Asymmetrical Media Strategies. Eine Krise PR-Firma, und PDL Broker, Inc .. die Broker Finanzierung, strategische Investitionen und notleidende Asset-Käufe zwischen Private-Equity-Unternehmen und Unternehmen. Er hat auch zwei Bücher und Blogs über die öffentliche Ordnung, journalistische Integrität, populäre Kultur und Weltgeschichte geschrieben. Kontaktieren Sie ihn bei pdlcapital66gmail und folgen Sie seinen Tweets bei ichabodscranium. Neu bei Options Trading Sehen Sie sich unsere Baureihe an ldquoOptions Grundlagen 101rdquoTop 4 Optionen Strategien für Anfänger Optionen sind hervorragende Tools für den Handel und das Risikomanagement, aber das Finden der richtigen Strategie ist der Schlüssel zur Nutzung dieser Tools zu Ihrem Vorteil. Anfänger haben mehrere Optionen bei der Auswahl einer Strategie, aber zuerst sollten Sie verstehen, welche Optionen sind und wie sie funktionieren. Eine Option gewährt dem Inhaber das Recht, aber nicht die Verpflichtung, den zugrunde liegenden Vermögenswert zu einem bestimmten Preis vor oder vor seinem Verfallsdatum zu kaufen oder zu verkaufen. Es gibt zwei Arten von Optionen: einen Aufruf, der dem Inhaber das Recht gibt, die Option zu kaufen, und einen Put, der seinem Inhaber das Recht gibt, die Option zu verkaufen. Ein Call ist in-the-money, wenn sein Basispreis (der Kurs, zu dem ein Vertrag ausgeübt werden kann) geringer ist als der zugrunde liegende Kurs, wenn der Basispreis dem Kurs des Basiswertes und des Out-of - Wenn der Basispreis höher ist als der Basiswert. Das umgekehrte gilt für puts. Wenn Sie eine Option kaufen, ist Ihr Ausmaß auf den optionrsquos Preis oder Prämie beschränkt. Wenn Sie eine nackte Option verkaufen, ist Ihr Verlustrisiko theoretisch unbegrenzt. Optionen können verwendet werden, um eine bestehende Position abzusichern, ein Richtungsspiel einzuleiten oder bei bestimmten Spread-Strategien die Richtung der Volatilität vorherzusagen. Optionen können Ihnen helfen, das genaue Risiko, das Sie in einer Position zu nehmen. Das Risiko hängt von Streik, Volatilität und Zeitwert ab. Egal, welche Strategie sie verwenden, neue Optionen Trader müssen auf die strategische Nutzung von Hebelwirkung konzentrieren, sagt Kevin Cook, Optionen Trainer bei ONN TV. LdquoBeing systematisch und wahrscheinlichkeitsorientiert zahlt sich stark auf lange Sicht, rdquo er sagt, beraten, dass anstelle des Kaufs out-of-the-money-Optionen, nur weil sie billig sind, sollten neue Händler auf näher an das Geld-Option zu suchen Die eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit aufweisen. Er gibt dieses Beispiel: Wenn Sie bullish auf Gold und wollen die GLD Exchange Traded Fund, die derzeit auf 111,00 zu handeln, anstatt zu verbringen 45 Cent auf den Juni 125 Anruf auf der Suche nach einem Home-Run, haben Sie eine größere Chance Der Gewinne durch den Kauf der Juni 110111 Call verbreiten für 55cent. Die Auswahl der richtigen Optionen Strategie zu verwenden, hängt von Ihrer Markt-Meinung und was Ihr Ziel ist. Covered Call Bei einem gedeckten Call (auch als Buy-Write bezeichnet) halten Sie eine Long-Position in einem Basiswert und verkaufen einen Call gegen den Basiswert. Ihre Marktmeinung wäre neutral zu bullish auf die zugrunde liegenden Vermögenswert. Auf dem Risiko vs Belohnung vorne ist Ihr maximaler Gewinn begrenzt und Ihr maximaler Verlust ist erheblich. Wenn die Volatilität ansteigt, hat sie einen negativen Effekt, und wenn sie abnimmt, hat sie einen positiven Effekt. Wenn die zugrunde liegenden bewegt sich gegen Sie, die kurzen Anrufe versetzen einige Ihrer Verlust. Händler werden diese Strategie häufig nutzen, um die Gesamtmarktrendite mit verringerter Volatilität zu erreichen. Über den Autor


No comments:

Post a Comment